· 

Große Erfolge – kleines Fest

Foto: Björn Hake/WESER-KURIER

 

Kleine Feier am Samstag, den 12.3. im Haus auf der Wurth

Von links nach rechts: Aron – seit einigen Monaten schon cooler Busfahrer | Azad – hat ne unbefristete Stelle in einem richtig guten Architekturbüro in Bremen | Vicken – hat grad seine Ausbildung als Hotelfachmann im Parkhotel Bremen abgeschlossen und ist übernommen worden  | Sattar – hat seine Elektriker-Ausbildung als Klassenzweitbester abgeschlossen und ist natürlich auch bei Knief übernommen worden | Unterstützer:innen aus der Initiative

Joshua, der auch da war und eine prima Stelle in Bremerhaven und zwei unglaublich süße Kinder hat, war leider beim Fototermin noch nicht da.

 

Wir sind stolz auf euch, ihr Lieben! Aber die nicht so erfolgreichen mögen wir auch sehr gern ;).