· 

Ukrainisches Abendessen


Eine Besonderheit der ukrainischen Küche ist die Vielfalt der verwendeten Lebensmittel wie Kartoffeln, Fleisch, Früchte, Pilze, Beeren und Kräuter. Die bekanntesten Gerichte sind Borschtsch, Soljanka und Wareniki. Es gibt aber auch vegetarische Gerichte: Was es alles gibt, werdet Ihr am 12.08.2022 ab 18.00 Uhr im Haus auf der Wurth sehen. Lasst euch überraschen.

 

Wer zum Ukrainischen Abendessen kommen möchte, ist herzlich eingeladen: Das Essen ist kostenlos, aber Spenden sind gern gesehen. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste, aber der Platz ist begrenzt. Deshalb ist eine Anmeldung ist erforderlich unter:

hw@ankommen-in-thedinghausen.de (schnell sein hilft :)

 

Eine Anmeldeliste liegt ab heute auch im Büro im Haus auf der Wurth aus.

 

Anschließend kann man den Abend in der Freitags-Kneipe (auch im Haus auf der Wurth) bei einem Bier oder Wein ausklingen lassen.

 

Wann? 12. August 22 um 18 Uhr

Wo? Haus auf der Wurth, Bürgerstr. 23, 27321 Thedinghausen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0