· 

Neue Webstie online!

Lange hat es gedauert – aber nun haben wir eine sehr schöne, gut strukturierte eigene Website für Welcome Thedinghausen.

Lebendig wird sie durch die tollen Fotos von Jens Lehmkühler, der an einem Samstag viele von uns vor dem roten Vorhang im Haus auf der Wurth porträtiert hat (leider schiebt sich in der mobilen Version das Logo darüber und deshalb haben wir sie jeweils unten auf der Seite nochmal als Slider eingefügt).

 

In Zukunft findet ihr alle aktuellen Meldungen und Termine dort und diese AiT-Seite wird (nach einem Umbau in den nächsten Tagen) eher statisch sein. Es sein denn, wir können (oder müssen) auf die Situation der Geflüchteten hier in unserer Samtgemeinde eingehen – etwa, weil wieder neue hinzukommen. Momentan ist die Lage hier ja eher ruhig … 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 22 Juni 2023 10:33)

    Das ist ganz toll geworden! Die Fotos sind wunderbar lebendig und die Website strahlt.