Welcome Thedinghausen

Kleider Tauschbörse 14.04.2024
Welcome Thedinghausen · 04. März 2024
Wir besitzen oft zu viel und nutzen davon zu wenig. So ist das auch in Sachen Kleidung. Deshalb: tauschen statt kaufen! Tragbare und gute Kleidung, die nicht mehr passt oder ein Fehlkauf war, kann zur Kleidertauschbörse am 14.04.2024 in der Zeit von 13 bis 17 Uhr im Haus auf der Wurth, Bürgerstr. 23, Thedinghausen

Neue Webstie online!
Welcome Thedinghausen · 14. Juni 2023
Seit heute ist die neue Website für den Arbeitsbereich "Welcome Thedinghausen" online! Dort werden ab sofort die aktuellen Meldungen und Termine zu finden sein.

Freitagskneipe jetzt nur noch bei Veranstaltungen!
Welcome Thedinghausen · 05. Juni 2023
Die wöchentliche Freitagskneipe wird ab sofort ausgesetzt: Zu wenige Menschen haben das Angebot angenommen! Insofern haben wir (die AG Kneipe und Kultur) am letzten Freitag zusammengesessen und folgende Konzeptänderung beschlossen: In Zukunft bieten wir die Kneipe nur noch bei Veranstaltungen an: nach den regelmäßig monatlichen Vorträgen, natürlich beim Kneipenquiz, bei kleinen …

Kleidertauschbörse
Welcome Thedinghausen · 30. Mai 2023
Schöne Kleidung shoppen ohne dafür Geld auszugeben - das geht wieder am 18.06. ab 14 Uhr im Haus auf der Wurth und ist umweltfreundlich dazu!

Das 4. Kneipenquiz …
Welcome Thedinghausen · 21. Mai 2023
… war wieder grandios und hatte ein grandioses Siegerteam: "Planlos in Thedinghausen". Bei mehr als vollbesetztem Haus hatten alle viel Spaß – auch die grandiosen Verliererteams ;).

Heute Abend ist FORUM
Welcome Thedinghausen · 15. Mai 2023
Am Montag, 15.5. findet das FORUM der AGs statt. Alle sind herzlich eingeladen, sich über die Arbeit und Aktivitäten von Welcome Thedinghausen zu informieren und mitzugestalten. Los geht's um 18.30 Uhr im Haus auf der Wurth.

Kneipenquiz am 19. Mai
Welcome Thedinghausen · 10. Mai 2023
Am Freitag, den 19.5. kann ab 20 Uhr im Haus auf der Wurth wieder beim Kneipenquiz bei einem leckeren Getränk gerätselt werden

Vortrag zu Energie am 5. Mai
Welcome Thedinghausen · 27. April 2023
Welches Gerät im Haushalt verbraucht wie viel Energie? Kommt Ökostrom tatsächlich an meiner Steckdose an? - Torsten Landshöft gibt einen Einblick in die komplizierte Thematik sowie praktische Tipps zum Energiesparen. Herzliche Einladung!

Das war die Pflanzaktion!
Welcome Thedinghausen · 27. April 2023
In einer gelungenen Aktion haben am vergangenen Samstag, den 22.4., fleißige Gärtnerinnen die Beete rund ums Haus auf der Wurth mit neuen Stauden bepflanzt.

Begegnungscafé am 30. April
Welcome Thedinghausen · 20. April 2023
Am Sonntag, den 30. April, gibt es wieder selbst Gebackenes im Haus auf der Wurth: einfach vorbeikommen zum Kaffeetrinken, Klönen, Bekannte treffen, Spielen... Beginn: 15.30 Uhr

Mehr anzeigen