· 

29. August: Keine Alternative!

… mit der Ausstellung "Keine Alternative" und der freien Journalistin Andrea Röpke

Einladung zu einem besonderen Begegnungscafé am 29.8. um 15:30 im Haus auf der Wurth, Bürgerstraße 23 in Thedinghausen. Zu sehen ist eine Ausstellung mit dem Titel „Keine Alternative“. Gemeint ist natürlich die rechtspopulistische Partei der AfD, die erstmals in diesem Jahr auch bei uns einen Kandidaten in den Samtgemeinderat schicken will. Wir wollen uns damit zu einer demokratischen Gesellschaft bekennen und uns klar gegen diese Partei positionieren.

 

Die freie Journalistin Andrea Röpke wird den Nachmittag wird mit ihrem Wissen begleiten: Sie beobachtet seit Jahrzehnten die rechte Szene und hat die Verbindung zur AfD dokumentiert.

 

Wie immer wird es natürlich auch Kaffee, Tee, Wasser, Saft und Kuchen geben.  

 

Die Veranstaltung wird unter den bekannten Hygienemaßnahmen stattfinden. Je nach der aktuellen Inzidenz werden wir Besucher*innen registrieren und auch nach Schnelltests bzw. Impfstatus fragen müssen.

 

Wir hoffen auf gutes Wetter und auf einen informativen und munteren Nachmittag.