· 

Geschafft!

Es hat wirklich viel Arbeit gekostet: Judith Allerheiligen, die auf einer halben von der Fernsehlotterie geförderten Stelle zusammen mit uns Ehrenamtlichen das Konzept für "Welcome Thedinghausen" entwickelt hat und uns, die wir das begleitet haben. Ein Folgeantrag an die Fernsehlotterie scheiterte letztlich sehr ärgerlich an Formalitäten, aber wir ließen nicht locker und bewarben uns bei dem Wettbewerb „Gute Nachbarschaft“ des niedersächsischen Bauministeriums – was nun ein erfolgreiches Ende gefunden hat.

Hier geht's zur Pressemitteilung

 

Wir freuen uns so! Es ist ein echter Mutmacher, nachdem wir so lange Zeit uns nach besten Kräften durchgewurschtelt hatten, um die Aufbruchstimmung, die auf der Bürger:innenversammlung im letzten Oktober aufgekommen war, nicht vollends versacken zu lassen: Großer Dank an die AGs "Thedinghausen grünt", "Kinder und Familie", "Kneipe und Kultur", "Fortbildung", "Kreativ" …

 

Das feiern wir dann ordentlich auf unserem Sommerfest am 20. August!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0