· 

Für Kurzentschlossene

2. – 4. September: Steinmetzkurs mit Martina Benz 

 

Wir freuen uns, dass es Dirk Jacobs gelungen ist, die Künstlerin und Steinmetzmeisterin Martina Benz für einen Workshop ins Haus auf der Wurth zu holen. Der Kurs richtet sich an Menschen, die Lust haben, etwas Neues auszuprobieren und mit dem harten und sperrigen Material zu arbeiten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

 

Am Freitag ist eine Einheit von 16 bis 19 Uhr geplant – dort wird dann auch besprochen, wie es weiter gehen soll (etwa Samstag 10 bis 17 Uhr, Sonntag 10 bis 13 Uhr). An Materialkosten kommen auf die Teilnehmer:innen 10 – 20 Euro zu, der Kurs selbst ist kostenlos! Es wird aber ein Hut aufgestellt, in den jeder nach seinen Möglichkeiten Geld einwerfen kann, um unsere Arbeit zu unterstützen.

 

Anmeldungen und Infos bei Dirk Jacobs per Telefon unter 04204/1771 oder per Mail jacobs.dirk@t-online.de.

 

Wann? Fr. 2. bis So. 4. September

Wo? Am Haus auf der Wurth, Bürgerstraße 23, 27321 Thedinghausen

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0