Corona

Kundgebung gegen rechts am 4. März
Corona · 23. Februar 2022
Am Freitag, den 4. März, findet in Achim eine Kundgebung mit anschließender Menschenkette statt –zahlreiches Erscheinen setzt Zeichen!

Kundgebung gegen rechts
Corona · 20. Januar 2022
Montag, den 17.1.22 fand in Verden eine Kundgebung mit anschließender Menschenkette statt – Thedinghausen war unter den ca. 600 Teilnehmer:innen gut vertreten!

Corona · 15. Juli 2021
Im Impfzentrum Verden sind am Montag, den 19.7. spontane Impfungen möglich – ohne Anmeldung und mit dem Impfstoff Johnson & Johnson, bei dem schon eine Impfung für den vollständigen Impfstoff ausreichend ist.
Neue Videos in verschiedenen Sprachen
Corona · 22. Mai 2021
Videos zum Thema Impfung gegen das Coronavirus in den Sprachen Russisch, Rumänisch, Polnisch, Deutsch, Kurdisch, Arabisch und Türkisch

Corona · 08. Mai 2021
Geflüchtete haben oft Vorbehalte gegenüber Impfungen, oft auch ein Informationsdefizit. Mit Gedrucktem können sie in der Regel nicht viel anfangen – aber mit Videos, in denen Landsleute zu ihnen sprechen, schon! Franz Engel empfiehlt eine Zusammenstellung des Flüchtlingsrates Niedersachsen e.V. …
Corona · 05. Januar 2021
Infos zur Impfung in unterschiedlichen Sprachen