Initiative AiT

Ein-Euro-Flohmarkt
Initiative AiT · 03. November 2021
Ende Oktober veranstaltete der internationale Frauenkreis zum 1. Mal einen Ein-Euro-Flohmarkt – es hat Spaß gemacht und soll wiederholt werden! Hier ein paar Impressionen …

Eine rechte Adresse
Initiative AiT · 29. September 2021
Ein Artikel zum Thema unseres politischen Begegnungscafés ist heute in der taz-nord erschienen

Am 9. Oktober: Wie es uns gefällt!
Initiative AiT · 17. September 2021
Im Rahmen der Konzeptentwicklung für ein Begegnungszentrum laden wir herzlich ein zu einer Bürgerversammlung am Samstag, den 9. Oktober von 15 bis 18 Uhr in der Mensa der Gudewill-Schule (Jahnstr. 9)

Politisches Begegnungscafé
Initiative AiT · 01. September 2021
Gut besucht und informativ: Unser Begegnungscafé am 29.8. im Haus auf der Wurth

29. August: Keine Alternative!
Initiative AiT · 17. August 2021
Einladung zu einem besonderen Begegnungscafé am 29.8. um 15:30 im Haus auf der Wurth, Bürgerstraße 23 in Thedinghausen. Zu sehen ist eine Ausstellung …

Endlich wieder buntes Leben um's Haus auf der Wurth
Initiative AiT · 06. Juli 2021
Das vorausgesagte Gewitter kam nicht – dafür viele Menschen, die sich teilweise lange nicht mehr gesehen hatten und nun bei Kaffee, Kuchen und Sonne die Begegnung genießen konnten. Wir freuen uns sehr über dieses 1. Begegnungscafé seit über einem Jahr!

Begegnungscafé am 4. Juli!
Initiative AiT · 26. Juni 2021
Endlich wieder möglich: Am 4. Juli starten wir mit einem Begegnungscafé eine vorsichtige Wiederbelebung des "Haus auf der Wurth"!

Niedersächsische Erklärung "Antifaschismus lässt sich nicht verbieten"
Initiative AiT · 17. Februar 2021
Über das Netzwerk "Unantastbar", dem wir als Initiative angehören, erreichte uns die Niedersächsische Erklärung "Antifaschismus lässt sich nicht verbieten"

Repair-Café im Homeoffice
Initiative AiT · 13. Februar 2021
Der Bedarf ist nach wie vor da! Also öffnet das Repair-Café im Homeoffice: Jeden Donnerstag 15 – 17 Uhr

Danke Annette!
Initiative AiT · 11. Januar 2021
Annette Kammann ist am Donnerstag, den 7.1.2021 gestorben. Wir sind traurig und betroffen. Annette war von Anfang an in unserer Initiative aktiv. Durch ihre Kontaktfreudigkeit, Fürsorglichkeit und Hilfsbereitschaft war sie für alle eine große Unterstützung.